Immobilien in Görlitz

Seit mehr als 25 Jahren sind wir als Immobiliendienstleister in Görlitz am Markt.
Wir bemühen uns stets um eine hohe Qualität unserer Arbeit, um unsere Kunden zufrieden stellen zu können.
Der sehr vielschichtige und nicht immer ganz einfache Immobilienmarkt in Görlitz ist immer wieder eine Herausforderung, der wir uns gern und mit guten Erfolgen stellen.
Unser Anspruch soll und wird es sein, mit fachlich guter Beratung, guten Angeboten und neuen Aktionen zur weiteren Belebung des Görlitzer Marktes einen positiven und nachhaltigen Beitrag zu leisten.

Darauf freuen wir uns.

Mit den besten Grüßen aus der Elisabethstraße in Görlitz

Frank Schacher und Mitarbeiter

Die Wohnungsübergaben erfolgen mindestens 3 Wochen vor Mietbeginn, so dass sie in Ruhe ihren Umzug vorbereiten und durchführen können, ohne Doppelbelastungen tragen zu müssen. Grundsätzlich berechnen wir 2 Monatsnettomieten Kaution, die eigentliche Vermietung erfolgt selbstverständlich provisionsfrei. Gern sind wir bereit, auch Sonderkonditionen zu vereinbaren, oder auch individuelle vertragliche Vereinbarungen mit ihnen auszuhandeln, auch Haustiere, hier speziell Hunde, sind für uns kein Problem. Wir bemühen uns, unsere Angebote so aktuell wie möglich zu halten, dennoch kann es vorkommen, das die eine oder andere Wohnung sehr schnell einen neuen Nutzer findet, aber auch dann werden wir uns bemühen, ihren Wünschen kurzfristig gerecht zu werden.